51301

Zwei Kinder stehen einander in einem abgegrenzten Feld gegenüber. Aufgabe: Der Ball wird mit Hilfe des Flingonetzes auf die gegenüber liegende Seite gespielt, mit dem Ziel einen Punkt zu erzielen. Regeln: Wenn der Ball ins Netz oder ins Out gespielt wird bekommt der/die Gegner/in einen Punkt. Der Ball darf bevor er angenommen wird einmal den Boden berühren, muss er aber nicht. Der Ball wird entweder gleich auf die gegnerische Seite gespielt oder mit dem Flingonetz einmal selbst aufgespielt. Nach dem Aufspielen darf der Ball noch einmal den Boden berühren oder er wird aus der Luft ins gegnerische Feld gespielt. Variation 1: Der Ball muss gleich ins gegnerische Feld gespielt werden. Variation 2: Der Ball darf den Boden nicht berühren.

51301

©2020 Metz Video
Alle Rechte vorbehalten

Geräte: Flingonetz (2), Netz, Flingoball